2 Comments

  1. Philipp Meiners
    7. Januar 2021 @ 13:29

    Hallo Daniel…schön wieder von dir zu hören oder zu lesen.. Ich freue mich dass du so positiv in das neue Jahr blickst und bin auf deine Bilder gespannt. Evtl klappt es ja auch dieses Jahr mit einem Treffen mit dem Kollektiv. Munter bleiben

    Reply

  2. Ralf
    3. Januar 2021 @ 18:03

    Hallo Daniel, erst mal mein Beileid zu dem Tot deines Vaters. Ich freue mich das du trotz der ganzen “Scheiße” viel Gutes aus 2020 ziehst. Ich würde mich freuen wenn wir uns alle, du und die SOS Truppe mit allen Mitwalkern aus Köln, wieder bei einem Walk in Köln treffen können. Ich wünsche UNS das 2021 wieder ein normales Jahr mit ganz viel Positivem und Schönem. Liebe Grüße Ralf

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.