2 Comments

  1. Stefan
    5. April 2020 @ 20:13

    Hallo Daniel, ja ich vermisse auch das fotografieren, raus auf die Straße und einfach mal wieder abschalten. Leute treffen, Spaß haben, lachen können und ohne gleich angeschaut zu werden einfach mal nießen. Ob im Auto oder im Flur, wenn ich vom Einkaufen komme sofort zur Flasche Desinfektion und die Hände danach noch mal gründlich Waschen. Beim Einkaufen merke ich, das meine Nase oder mein Gesicht juckt, früher hast du dir sofort dahin gefasst und gut ist, heute denkst du bloß nicht anfassen. Ist echt nicht normal was da draußen alles noch auf uns wartet, dass die Menschen sterben, nicht richtig beerdigt werden finde ist schon schlimm, ich hoffe das es bald wieder besser wird.

    Bis dahin Stefan, Gruß auch an Viola

    Reply

  2. Gerald
    5. April 2020 @ 18:48

    dein Titelbild sagt es – f*uck corona – alles wird gut werden. Und vielleicht lernen wir als Gesellschaft ja doch was draus und wachsen…
    Bleib gesund und bis bald mal wieder!

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Get in touch

111 George St
Toronto, ON

Call Us

SUPPORT: 123 716 6879
OFFICE: +61 (123) 716 6879