5 Comments

  1. Dirk Hyna
    4. Oktober 2019 @ 07:34

    Griechenland…für mich noch ein völlig unbeschriebenes Blatt.Mit Deinen Bildern hast Du mir dieses Land schon etwas näher gebracht.Mir gefallen die Farben und vor allem die Eindrücke abseits des Rummels.

    Reply

  2. Stefan Lauterbach
    3. Oktober 2019 @ 23:47

    Daniel du hast hier wirklich eine tolle Ausbeute mitgebracht. Bessere Souvenirs gibt es nicht. Fast alle Fotos sprechen mich an. Auch die Eindrücke abseits des Wegesrandes sind sehr gut eingefangen und unterstreichen deinen fotografischen Blick. Top!

    Reply

  3. Reiner
    3. Oktober 2019 @ 17:58

    Sehr schöne Fotos.
    Machen Lust auf Urlaub.
    Auch die Schnappschüsse gefallen mir sehr gut.
    Danke für das zeigen.

    Reply

  4. Stefan
    3. Oktober 2019 @ 17:03

    Hi Daniel, sehr schön geschrieben wie immer. Ja eine Reise nach Griechenland ist schön, die Menschen sind freundlich und helfen immer gern. Hast auch eine gute Ausbeute mitgebracht 👍

    Reply

    • Daniel
      3. Oktober 2019 @ 17:10

      Danke Stefan,
      das stimmt und die Griechen müssen mich wohl bald wieder ertragen 😛

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Get in touch

111 George St
Toronto, ON

Call Us

SUPPORT: 123 716 6879
OFFICE: +61 (123) 716 6879