1 Comment

  1. Geri Barreti
    21. Oktober 2019 @ 20:03

    Also ich finde diese Serie alles andere als eine Verlegenheitslösung. Auch ich habe schon wiederholt ähnliches gemacht. Unter anderem gab es bei uns in München im vergangenen Jahr eine Ausstellung über der amerikanischen Fotografen Saul Leiter, der sich sehr viel mit urbaner Streetphotography (in New York) beschäftigt hat. Inspiriert von dieser Ausstellung habe ich auch auf 24notes eine vergleichbare Bildserie veröffentlicht (zum Teil mit neuem Material, zum Teil mit Fotos aus meinem Archiv). Wenns dich interessiert, da schau doch mal drauf. https://www.24notes.de/inspired-saul-leiter/

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Get in touch

111 George St
Toronto, ON

Call Us

SUPPORT: 123 716 6879
OFFICE: +61 (123) 716 6879